Allianzgebetswoche 2019 „Einheit leben lernen“ vom 13.01. – 20.01.2019

Wann:
17. Januar 2019 um 20:00
2019-01-17T20:00:00+01:00
2019-01-17T20:15:00+01:00
Wo:
Freie Evangelische Christus Gemeinde e.V.
Robert-Bosch-Straße 7
23909 Ratzeburg
Deutschland
Kontakt:
Allianzgebetswoche 2019 "Einheit leben lernen" vom 13.01. - 20.01.2019 @ Freie Evangelische Christus Gemeinde e.V. | Ratzeburg | Schleswig-Holstein | Deutschland

Heute:Apostelgeschichte 20,28-31 – Die Einigkeit wahren –
Die Internationale Allianzgebetswoche 2019
„Einheit leben lernen“ – beten Sie mit uns vom 13.-20. Januar 2019.

Der Text aus Epheser 4,1-7 ist dabei die Grundlage für das Thema. Von dem Text
ausgehend sind dann die einzelnen Tage abgeleitet. Heute geht es um das
Thema: Die Einigkeit wahren
Apostelgeschichte 20,28-31

So habt nun acht auf euch selbst und auf die ganze Herde, in der euch der Heilige Geist eingesetzt hat zu Bischöfen, zu weiden die Gemeinde Gottes, die er durch sein eigenes Blut erworben hat. 29 Denn das weiß ich, dass nach meinem Abschied reißende Wölfe zu euch kommen, die die Herde nicht verschonen werden. 30 Auch aus eurer Mitte werden Männer aufstehen, die Verkehrtes reden, um die Jünger an sich zu ziehen. 31 Darum seid wachsam und denkt daran, dass ich drei Jahre lang Tag und Nacht nicht abgelassen habe, einen jeden unter Tränen zu ermahnen. 32 Und nun befehle ich euch Gott und dem Wort seiner Gnade, der da mächtig ist, euch zu erbauen und zu geben das Erbe mit allen, die geheiligt sind.

Referenten: Armin Mundt/Matthias Meier