Die Losung von heute

Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel.

Sacharja 9,9

Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.

Matthäus 20,28

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

ERF MenschGott

Bei ERF MenschGott von ERF Medien e.V. werden ganz persönliche Geschichten erzählt. Manche sind spektakulär, manche eher leise, aber alle tief berührend. Geschichten, bei denen man ins Staunen kommt, die zu Tränen rühren, die Hoffnung geben für das eigene Leben. Denn Gott will jedem Menschen begegnen. Und diese Begegnung verändert Menschen.

Gottkennen.de

Diese Webseite ist aus dem Wunsch entstanden, auf unkomplizierte und verständliche Art die Botschaft von Gott und seinem Sohn Jesus Christus für alle zugänglich zu machen.In Deutschland wird Gottkennen.de von Campus für Christus betrieben.