Über uns

Wir sind die FECG – Freie Evangelische Christus Gemeinde, eine lebendige Gemeinde in Ratzeburg. Wir möchten Menschen verschiedener Generationen & Nationen einladen, um die Gute Nachricht über Jesus Christus zu hören.

Wir verkünden das Evangelium durch Wort, Musik und helfende Tat. Wir fördern missionarisch-diakonische Projekte im In- und Ausland. Wir sind eine evangelische Freikirche und finanzieren uns hauptsächlich durch die freiwillige Unterstützung der Menschen, für die die FECG eine Heimat ist.

Unsere Gemeinde ist ein Ort, an dem Menschen Gott begegnen, die Vergebung ihrer Sünden und die Errettung durch Jesus Christus erfahren können. Wir würden uns freuen, dich bald bei uns im Gottesdienst zu begrüßen.

Seit vielen Jahren ist unsere Gemeinde Mitglied im ökumenischen Arbeitskreis der christlichen Kirchen in Ratzeburg. Darüber hinaus stehen wir im ständigen Austausch mit anderen christlichen Gemeinden. Gemeinsam mit ihnen verstehen wir uns als Glieder am Leib Jesu Christi.

UNSER BEKENNTNIS

Unser Bekenntnis beschreibt, wie wir Gott, Jesus, Menschen und viele wichtige Aspekte unseres Glaubens sehen.

bibel glauben gott jesus