Wir sind die FECG – Freie Evangelische Christus Gemeinde, eine lebendige Gemeinde in Ratzeburg. Wir möchten Menschen verschiedener Generationen & Nationen einladen, von der guten Nachricht von Jesus Christus zu hören. Wir verkünden das Evangelium durch Wort, Musik und helfende Tat. Wir fördern missionarisch-diakonische Projekte im In- und Ausland. Wir sind eine evangelische Freikirche und finanzieren uns durch die freiwillige Unterstützung der Menschen, für die die FECG eine Heimat ist. Unsere Gemeinde ist ein Ort, an dem Menschen Gott begegnen, die Vergebung ihrer Sünden und die Errettung durch Jesus Christus erfahren. Wir würden uns freuen, dich bald bei uns im Gottesdienst zu begrüßen.

Seit vielen Jahren ist unsere Gemeinde Mitglied im ökumenischen Arbeitskreis der christlichen Kirchen in Ratzeburg. Darüber hinaus stehen wir im ständigen Austausch mit anderen christlichen Gemeinden. Gemeinsam mit ihnen verstehen wir uns als Glieder am Leib Jesu Christi.